Montag, 16. Januar 2017

Teamtreffen Lüftchen am Wochenende


Gestern habe ich mein Team zum Teamtreffen eingeladen. Obwohl kurzfristig drei absagen mussten waren wir immer noch eine große Runde von 14 Frauen. Es waren auch schon ein paar meiner ganz neuen Downlines dabei.

Ich habe ein Geschäftstraining vorbereitet zu "CSV" und zu "Flex Punkten" und dafür alles wichtige zusammengestellt. Zusätzliche haben wir natürlich auch gebastelt.

Hier kannst Du unsere beiden kleinen Projekte sehen:


3 meiner Teammädels waren so lieb und haben für uns alle gebacken. Ich kann dir sagen die Kuchen waren mega lecker!


Wir haben uns ausgetauscht was wir alle für Favoriten im neuen Katalog haben und was uns noch so gar nicht anspricht. Es ist schon lustig wie unterschiedlich die Vorlieben sein können.

Als Tischdekoration hatte ich zwei Tablets mit Papier-Succulenten gebastelt. Ich bin so verliebt in das neue Set von SU. So eine Succulente ist ganz schnell gemacht. Man muss nur zweimal alle Formen durch die Big Shot kurbeln und dann noch die Ränder inken und ggf. bestempeln.



Was meinst Du, sehen die Succulenten nicht toll aus?

Falls Du Lust hast auch mal reinzuschnuppern melde Dich gerne bei mir. Unser Team freut sich immer über neue Gesichter die dazukommen.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    oh ja die Sukkulenten sehen super aus. Werde ich auch noch probieren :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunderschön . Da wäre ich gern dabei gewesen :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Es war ein toller Nachmittag und die Sukkulenten als Deko sind der Knaller. Da könnte man glatt noch schnell eine Bestellung rausjagen...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anja,

    sieht nach einem tollen Nachmittag bei dir aus. Die Sukkulenten sind richtig klasse...fast wie echte!
    Ganz liebe Grüße aus dem Siegerland, mona*

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sukkulenten sind der absolute Hammer !!!
    Gefallen mir super gut !!!

    Liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.