Dienstag, 24. Januar 2017

Thailand Achievers Blog Hop Januar "SAB"



Willkommen im Januar beim vierten Thailand Achievers Blog Hop! Falls Du zum ersten Mal vorbei schaust - das sind Stampin 'Up ® Demonstratoren aus der ganzen Welt, die die Prämien-Reise erreicht haben. Lass Dich von all diesen kreativen Menschen inspirieren. In diesem Monat ist unser Thema "sale a bration 2017".

 Welcome to this months first Thailand Achievers Blog Hop! In case you haven't been to one of our blog hops before - these are Stampin' Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the Incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. This month our theme is "sale a bration Sneak Peek".  

Wir haben ja seit Anfang Januar wieder die Sale A Bration bei der jeder bei einer Bestellung von je 60€ ein SAB Produkt geschenkt bekommt.

Ich habe mich für das SAB Set Delicate Details entschieden. Ich bin ein großer Fan von Spitze und mag dieses Stemeplset sehr gerne. 

Entstanden sind zwei Glückwunschkarten zur Hochzeit. 



Aufgepeppt habe ich die Karten mit dem Basic Perlenschmuck. Ich glaube ich habe zum ersten mal die fertigen Perlenreihen so wie sie sind verwendet und sie nicht auseinander geschnitten. Wie benutzt Du diese Reihen?


Bei beiden Karten habe ich auf Seidenglanz Papier gearbeitet. Hier habeich in clear embossed und danach in Savanne gewischt und mit "Flecken" bestempelt. So sieht sie richtig schön alt aus.

Die Spitze ist einmal in clear (oben)  und einmal in weiß (unten) embossed.

Bei dieser Karte habe ich erst mit den Farbwalzen auf Seidenglanzpapier den Farbverlauf aufgetragen und danach die Spitze in weiß embossed. Als Akzente habe ich auch hier Perlen aufgesetzt.



Ich bin sehr gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Du findest die Liste gleich hier drunter. 


Meine Blogliste
Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Snap - great minds think alike! I love your versions of using Delicate Details. Zx

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful idea and cards. Can't wait to play.

    AntwortenLöschen
  3. Great way to add the pearls to both cards to make them look different!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind toll geworden!!!
    Ich muss mein Stempelset auch endlich mal so richtig einweihen :-D
    Vielen Dank für deine tolle Inspiration.
    Liebe Grüße,
    Meli
    www.melimade.net

    AntwortenLöschen
  5. Love the lace and pearls...great combination!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, liebe Anja!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous cards! Love this set - and adding the pearls just sets it off!!

    AntwortenLöschen
  8. gefallen mir alle, aber die letzte ist meine lieblings karte!

    AntwortenLöschen