Montag, 28. April 2014

Karte Nr 1 vom WS Freitag

Hier könnt ihr die erste Karte vom Workshop letzten Freitag sehen. Bei dieser Karte haben wir mit den Fingerschwämmchen koloriert und das tolle Set Happy Watercolor verwendet.

Ich war grade das Wochenende in Nordrhein Westfalen zwei Tage auf einem großen Demotreffen und bin noch ganz begeistert von den vielen tollen Ideen und Anregungen die ich sammeln konnte. Davon Berichte ich auch bald etwas ausführlicher.

Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch. Ich habe heute Abend und morgen Abend gleich wieder zwei  Workshops von denen ich dann auch noch berichten kann.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    eine ganz wundervolle Karte ist das. Gefällt mir sehr, mit dem Fenster. Als würde man geradewegs aus dem Fenster in den Frühling schauen.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen