Montag, 28. April 2014

Karte Nr 1 vom WS Freitag

Hier könnt ihr die erste Karte vom Workshop letzten Freitag sehen. Bei dieser Karte haben wir mit den Fingerschwämmchen koloriert und das tolle Set Happy Watercolor verwendet.

Ich war grade das Wochenende in Nordrhein Westfalen zwei Tage auf einem großen Demotreffen und bin noch ganz begeistert von den vielen tollen Ideen und Anregungen die ich sammeln konnte. Davon Berichte ich auch bald etwas ausführlicher.

Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch. Ich habe heute Abend und morgen Abend gleich wieder zwei  Workshops von denen ich dann auch noch berichten kann.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    eine ganz wundervolle Karte ist das. Gefällt mir sehr, mit dem Fenster. Als würde man geradewegs aus dem Fenster in den Frühling schauen.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.