Dienstag, 1. April 2014

Ziehkarte / double slider card


Ich habe mich am Wochenende mit zwei lieben Kolleginnen getroffen. Mit dabei waren Alexandra und Petra.Wir wollten uns eigentlich zu fünft treffen waren dann aber doch nur drei. Wir haben gemeinsam so eine Ziehkarte gemacht. Jeder in einem anderen Design. Mir gefällt eine besser als die andere. Ich habe das wunderschöne Set "Peaceful Petals" aus dem Frühjahrskatalog verwendet und mit den Mischstiften coloriert. Die Farben sind Pistazie, Farngrün, Morgenrot und Waldhimbeere. (Für die Hintergrund-Schrift habe ich noch Savanne benutzt). Das uns die Farben Morgenrot und besonders Waldhimbeere zum ende diesen Katalogs ende Juni verlassen stimmt mich schon etwas traurig. Ich bin gespannt was für 5 neue In Colors wir bekommen werden.


Wir haben ein paar Stunden zusammen gebastelt geklönt und auch ein bisschen geschlemmt... Ich liebe solche Treffen mit netten Kolleginnen sehr. In so kleiner Runde ist das ganze viel intensiver als bei großen Treffen. Unten könnt ihr auch die Karte von Alexandra mit Blauregen und die von Petra mit Chili sehen:


Gestern war der letzte Tag der SAB. Nun sind wir mal gespannt wann es ein neues Angebot von Stampin Up! gibt. Ich werde Euch dann sofort informieren.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, es war wieder so schön bei dir ! Ich genieße diese Zeit immer sehr. Die Karte hat echt Spaß gemacht - und endlich habe auch ich diese Technik verstanden *lach*.
    Deine Karte ist sooo schön ! Und auch die von Alexandra eine Augenweide.
    Hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.