Freitag, 4. April 2014

"Stampin' overseas with Ronda and Anja" Mini-Küsschen-Box

Hier nun eine neue Ausgabe von "Stampin' overseas with Ronda and Anja" im April. 

Dieses mal habe ich eine Mini-Küsschen-Box mit dem Briefumschlagbrett (EPB) gemacht und den Deckel aus einem kleinen Wellenquadrat mit den Framelits "Quadrat-Kollektion".

Here new edition of  "Stampin' overseas with Ronda and Anja". This time with a Mini-Candy-Box from me:



Dekoriert habe ich mit den Petite Petals und den kleinen Zweigen aus der Vogelstanze. Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Box.


 Die Anleitung auf deutsch gibt es hier

and the discribtion in english here.

Das nächste Projekt mit Anleitung zeigen wir Euch in zwei Wochen am 18. April. 

Next projekt with tutorial we show you in two weeks at the 18. april.


To order supplies go to: (US) Ronda Wade(Germany) AnjaLuft 

Viele Grüße von Ronda und Anja
Greetings from Ronda and Anja

Kommentare:

  1. Ist toll süß geworden, auch die Anleitung finde sehr verständlich und gut gemacht. Leider ist mein Handy dann abgestürzt. Aber ein Neustart hat geholfen ;-)
    Bin schon gespannt, was am 18. kommt.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,ich sehe ,wenn ich dem Link folge,leider keine Anleitung.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh s
      orry,jetzt hat es geklappt.

      Gruß
      Gabi

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.