Dienstag, 29. April 2014

Rezepttausch vom Demotreffen in Bottrop

Ich war am Wochenende auf dem wunderbaren Demotreffen von Jenni und Helga in Bottrop. Es gibt schon ganz viele tolle Berichte im Netzt: Hier ein paar Berichte von Alexandra, Nadine, Jana, Sabine...


Für das Buffet haben wir alle etwas mitgebracht. Von mir gab es eine Schokoladentarte (das Rezept habe ich Euch hochgeladen). 

 
Ich schicke Euch auch noch zu Susanne die einen sehr leckeren Linsensalat gemacht hat.

Ich mag solche Teamübergreifenden Treffen sehr gerne. Die beiden hatten alles liebevoll vorbereitet und dekoriert. Noch ein paar Fotos (mit meinem Handy gemacht) gibt es auch von mir in den nächsten Tagen. Die Möglichkeit Kolleginnen aus ganz Deutschland treffen zu können die ich sonst oft nur über die Blogs oder facebook kenne ist etwas ganz wunderbares!

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ich fand es sehr schön, daß wir zwei mal ein wenig schnacken konnten zwischendurch, danke, daß du mich angesprochen hast, ich hätte dich warhscheinlich gar nicht wahrgenommen, geflasht wie ich mal wieder war *höhö*

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ..wie schade, daß die Technik noch nicht soweit ist, daß Du mir mal schnell ein Stückle von der Bombe zusenden könntest;-), liebe Anja!
    Der Schoggitarte hört sich soooo lecker an - kann auch nur lecker sein - bei DEN Zutaten! Ich speicher mir Dein Rezept gleich mal ab - mal schauen, was das WE bringt...!!
    DANKE Dir fürs Rezept!
    Liebes Grüßle von Uta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.