Freitag, 16. Januar 2015

Ganz viele Vorbereitungen...

So diese Woche hatte sehr viele Termine. Ich war zum erstenmal Gastgeberin einer Tupperparte, ich habe an einer Tauschmappe teilgenommen und 38 mal eine Technikbeschreibung für Embossen und Bleichen erstellt und je zwei verschiedene Beispiele für alle Teilnehmer. Auf dem Foto oben sehr ihr einen Sneak Peek von meinen Swaps für das große Teamtreffen morgen. Außerdem habe ich die Materialpakete für unser Mach was draus! zusammen gestellt. Gestern Abend hatte ich auch noch einen 5 Personen Workshop. Die Fotos zeige ich Euch dann auch bald, wenn ich sie bearbeitet habe.

Morgen Abend schicke ich wieder eine Sammelbestellung ab. Habt ihr schon die aktuellen Wochenangebote mit den tollen Stanzen gesehen?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Anja

Kommentare:

  1. hallöle Anja, da warst du ja wirklich sehr fleißig. Für dein großes Treffen wünsche ich Euch viel Spass, auf die Fotoa bin ich schon gespannt.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Dein Sneak Peek sieht schon sehr vielversprechend aus...;-)
    Du hast ja wirklich alle Hände voll zu tun. Doch anders herum wäre doch doof...oder...*lach*
    Ich freu mich schon auf mein "Mach was draus"
    Schönes Wochenende. Vielleicht wird das ein wenig ruhiger.
    LG Netti

    AntwortenLöschen