Mittwoch, 7. Januar 2015

Mach was draus!

So ich habe Emails verschickt. Solltest Du keine Mail von mir erhalten haben melde Dich bitte nochmal bei mir. Wir sind auch im neuen Jahr wieder über 40 Teilnehmerinnen!

Auch in den Niederlanden startet unser Materialbrief (mit dem selben Inhalt) ab diesem Monat. Die anderen Märkte sind noch in den Vorbereitungen und werden wohl ab Februar beginnen.



Heike und ich sind so glücklich und ein kleines bisschen Stolz das unsere Idee nun um die ganze Welt bis nach Neuseeland wandert und wir mit einigen lieben Kolleginnen zusammen das Konzept weiter verbreiten.


Hier schon mal eine kleiner Ausschnitt vom Januar Materialbrief:


Liebe Grüße
Anja und Heike

P.S. Es gibt auch heute wieder ein neues Wochenangebot. Für Eilige mache ich heute um 10:00 Uhr wieder eine Sammelbestellung. Rechts oben auf dieser Seite findest Du den Onlineshop und da kommst Du auch immer zu den weekly deals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.