Mittwoch, 21. Januar 2015

Geschenkanhänger schön hinterlegt...


Ich habe die Stanze Etikettanhänger die wir weiterhin im Programm haben benutzt. Um sie mit Farbkarton zu hinterlegen habe ich ein Etikett aus dem Set Tafelrunde (diese Woche im Wochenangebot mit 25% Rabatt) ausgestanzt und auf einer Seite die Wölbung abgeschnitten. Das geht mit unserem Papierschneider ganz einfach. Auch die Kordel findest Du im aktuellen Wochenangebot.

Den Fuchs habe ich mit den Mix-Markern coloriert bzw. mit einem Mischstift und Craftweiß. Für den zweiten Anhänger habe ich Tafelpapier genommen und mit Zitrusgelben Kreidetinte bestempelt bzw. mit Craftweiß. Die Stempel aus dem Set "Für jeden Gruß ein Etikett" habe ich auseinander geschnitten und das Motiv und den Text dann neu zusammengestellt. 


Unten siehst Du alle aktuellen Wochenangebote. Meine nächste Sammelbestellung ist Samstag den 24.01.2015.





    Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen