Samstag, 10. Januar 2015

Workshop neuer Frühjahrskatalog


Gestern Abend waren wir wieder eine sehr nette Runde. Wir haben angefangen mit dem neuen Beerenkörbchen. Verziert haben wir es mit der süßen kleinen Schleife (eine neue Handstanze). Bei meinem Muster haben ich den graden Abschluss gewählt und getackert. Beim Workshop haben dann alle die Wellenkante benutzt und wir haben auch geklebt,
Als zweites haben wir mit dem Envelope Punchboard gearbeitet und eine kleine Verpackung für die Schokoladentafeln von Hachez gemacht. Die Tafeln hatte ich kurz ausgemessen und dann mit dem Box Buster die Maße berechnet. Das geht ganz einfach und im nu ist die Verpackung fertig. Das Papier ist übrigens selbstgemachtes Designpapier. Wir haben einen ganz tollen neuen Hintergrundstempel benutzt.
Unser drittes Projekt an diesem Abend war auch mit dem Envelope Punchboard. Wir haben eine "Umschlag-Karte" gemacht und schön dekoriert.Ich habe vor allem das tolle neue Set Schmetterlingsgruß verwendet.

Der Abend war wiedermal sehr schön. Falls Du auch Lust hast zu einem meiner Workshops zu kommen melde Dich gerne bei mir. Die Termine findest Du links auf dieser Seite.

Hier einige der Produkte die wir benutzt haben- Das Designpapier und das Punchboard
sind grade im Wochenangebot:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen