Sonntag, 17. Mai 2015

Ich war heute zum Teamtreffen von Conibaer

Hier schon mal ein kleiner Bericht von meinem heutigen Tag. Ich war heute zum Teamtreffen der ersten Ebene bei Conibaer (Constanze Wirtz) in Labenz. Spontan habe ich mich heute morgen noch entschieden Swaps zu machen.



Ich mag ja die Größe 7,5 mal 10 cm sehr gerne da sie auch in unsere Projekt Life Fächer passen. Benutzt habe ich zwei unserer neuen In Colors Taupe und Minzmakrone. Das Stempelset ist ein neues Gastgeberinnen Set was man sich ab einer Bestellung von 200€ vergünstigt "verdienen kann. Außerdem habe ich mit einem neuen "Fähnchen" die Schoki für Constanze gepimpt.

Wir haben alle zusammen lecker Brunch gegessen und danach hat Constanze uns mir Geschäftstraining auf den aktuellen Stand gebracht. 

Anschließend haben wir gebastelt. Wir haben das tolle neue Brett für die Geschenketüten benutzt. Auch hier habe ich mit einem Gastgeberinnen Set gearbeitet. Ich liebe dieses neue Brett jetzt schon!!!

Das Foto meiner fertigen Tüte zeige ich Euch morgen :)

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

1 Kommentar:

  1. Deine Karten gefallen mir supergut liebe Anja!
    Das zweifarbige wirkt klasse, hast Du schön kombiniert...
    Eine gute Woche für Dich,
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen