Montag, 25. Mai 2015

Torte Minzmakrone


Am Freitag Abend habe ich einen vorgezogenen Ein-Personen-Workshop zum neuen Katalog gemacht. Wir haben mit vielen neuen Produkten gearbeitet. Wir haben ein Lesezeichen mit allen neuen In Colors erstellt, eine Tüte mit dem tollen neuen Geschenke-Tüten Brett gemacht und die Karte mit der Torte ist entstanden. (Die kleine Schleife ist aus einem Framelits bei den Ballons)


Das tolle neue Spitzenband ist wunderbar weich und man kann super die Tüten damit zubinden.
Das Herz passt zu einem Framelits aus der "Leckereien Tüte".

Nächste Woche habe ich auch noch zwei Workshops zum neuen Katalog. Falls Du Interesse hast melde Dich gerne bei mir es sind noch wenige Plätze frei.

Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja, die Minzmakronentorte ist ja der Knaller!!!
    Ich widme mich diese Woche auch der neuen In Color Farben!
    LG., Verena!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    deine Torte ist Superschön!
    So eine ähnliche habe ich letzte Woche auch auf meinen Blog gestellt...
    Eine gute Woche und lieben Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen