Sonntag, 10. Mai 2015

Mini Video Vororder neuer Katalog 2015 und erste neue Karte

Nun habe ich es noch nicht geschafft Euch schon den Bericht vom letzten Wochenende zu schreiben. Ich war ja letzes Wochenende mit mehreren Kolleginnen zusammen in Mainz beim Überregionalen Treffen von Stampin Up!

Aber bevor ich demnächst den Bericht für Euch habe, kam gestern endlich mein Paket mit einem Teil meiner Vororder Bestellung aus dem neuen SU Katalog 2015.

Ich habe meinen 13 jährigen Sohn gebeten mich direkt beim Öffnen mit dem Handy zu filmen. Danach habe ich mich an meine neue Videosoftware gesetzt und ewig an dem kleinen Kurzfilm gesessen. Als erstes habe ich festgestellt dass er mich hochkant aufgenommen hat, na ja beim nächsten mal dreht er das Handy :)

Also das Video ist etwas chaotisch aber ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß beim Anschauen:


Ich habe auch gleich eine Karte mit den neuen Sachen gemacht:


Das Stempelset heißt "Alles wird gut" und gefällt mir richtig gut. Unten habe ich die Produkte die ich benutzt habe aufgelistet.

    Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wundervolle Karte mit den neuen Produkten Anja...
    Ganz toll gemacht!
    Schönen Sonntag und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Anja in Aktion...
    Es macht doch einfach Spaß die Neuheiten auszupacken.
    Das Stempelset habe ich auch schon so verarbeitet. Einfach toll!
    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.