Montag, 18. Mai 2015

Swaps vom Teamtreffen


Hier seht ihr fast alle Swaps die ich ertauscht / erhalten. Von Regine gab es noch eine "Blume" (ein grüner Haribo-Stengel in der kleinen Zellophantüte mit Papierblüte) die es leider nicht mehr nach Bergedorf geschafft hat :). Die Keckse (Likies) gab es von Constanze geschenkt (y)


Die Rhabarbertorte habe ich für den Brunch gebacken. Wie man auf dem Foto sieht haben wir alle gut davon gegessen.


Nun bastel ich gleich weiter mit meinen vorbestellten Sachen und zeige Euch bald neue Fotos.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

1 Kommentar:

  1. Also für die Rhabarbertorte würde ich alles geben liebe Anja!!! Läääcker!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.