Dienstag, 16. Juni 2015

Frühlingsreigen


Ich habe mir eins meiner neuen Stempelsets genommen und diese Karte in 10,5 mal 10,5 cm gemacht. Das Set heißt Frühlingsreigen und befindet sich auf Seite 77 im neuen Katalog. Schon beim ersten Durchblättern wusste ich das Set möchte ich haben. 

Ich habe den Kranz in weiß auf Transparentkarton embossed und mit den Write-Markern von hinten koloriert. Dadurch entsteht ein leichter "Milchglas-Effekt". Doe Schleife habe ich auf Flüsterweiß gestempelt und mit einem Mischstift koloriert. Passend zum Stempelset passen die Framelits "Willkommen Weihnachten" aus dem letzten Herbst Winterkatalog. Ich liebe es, wenn ich etwas statt mit der Hand einfach mit einem Framelits ausschneiden kann. Wie ist das bei Dir?

Den Hintergrund habe ich dann Ton in Ton in Minzmakrone mit der kleinen Blüte aus dem Set bestempelt. Aufgeklebt habe ich das Pergamentpapier mit unserem Tombos-Flüssigkleber unter den embossten Stellen.

Nun habe ich wieder die Qual der Wahl was ich als nächstes neues Produkt ausprobieren möchte. Heute sind nochmal einige Nachlieferungen und neue Bestellungen bei mir eingetroffen auf die ich mich nach meinem Büro-Tag stürzen kann.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Dieses Stempelset fiel mir beim ersten durchblättern des neuen Kataloges auch sofort ins Auge. Und gerade weil ich die Framelits bereits habe, habe ich es auch als erstes bestellt. Mir gefällt es außerordentlich gut, weil es so zart und filigran ist.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Superschön liebe Anja! Ich habe auh gerade eine Karte mit dem Set Frühlingsreigen gemacht, das ist aber auch zu schön!. Zeige ich die Tage mal auf meinem Blog!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Süße Karte, liebe Anja ! Ich muss das endlich auch mal in Angriff nehmen und etwas damit zaubern. LG aus Berlin von Carol

    AntwortenLöschen