Dienstag, 11. August 2015

Erste Herbstgrüße


Ich habe meine Vororder vom neuen Herbst Winter Katalog 2015 erhalten und gleich die erste Karte ausprobiert. Da mir noch nicht so nach Weihnachten ist habe ich als erstes eine Herbstkarte gemacht.

Es handelt sich bei den neuen Produkten um einen Prägefolder in 6x6 Inch mit Birkenholz Optik und einem passenden Stempelset mit diesem und zwei weiteren schönen Sprüchen im Kreis. Beides zusammen wird es auch als "Sparen im Paket" Set mit 15% Rabatt geben.

Unten könnt ihr einen Großteil meiner neuen Schätze sehen.

Da mein Mann sich im Rücken einen Nerv eingeklemmt hat sind wir noch nicht in den Urlaub ins Wochenendhaus entschwunden und genießen die freie Zeit hier. So kann ich meine neuen Sachen auch immer mal streicheln.

Falls Du einen neuen Katalog von mir haben möchtest melde Dich gerne bei mir.


Liebe Grüße und bis bald
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    eine schöne Karte, das Prägefolder steht bei mir auch ganz oben auf der Liste! Toll...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ja der Prägefolder ist eins von meinen neuen Liebligsprodukten!!!
      LG Anja

      Löschen
  2. Moin Anja,
    der Prägefolder hat mich vor nicht mal 1 Stunde auch erreicht *freu*!
    Deine Karte ist klasse geworden!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön liebe Anja! Ich warte noch sehnsüchtig auf meine Vororder und dann lege ich auch sofort los ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Gute Besserung an Deinen Mann.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Superschön gestaltet...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.