Montag, 31. August 2015

Viele Pillowboxen


Diese Pillowboxen habe ich letzte Woche gemacht. Einmal bei einem 1-Personen Intensiv-Workshop und einmal bei meinem Teamworkshop am Samstag.

Ich liebe die neuen Framelits die es ab morgen zu kaufen gibt!

Dekorieren kann man sie ganz nach Geschmack. Ich habe fast alle herbstlich dekoriert.

Das bunte Herbstlaub wird aus Flüsterweißen Farbkarton hergestellt und leuchtet schön bunt. Meinem Team gefielen die Blätter gleich auch so gut, dass wir sie auch noch gemacht haben.




Ab morgen kann aus dem neuen Herbst-Winterkatalog bestellt werden und ich mache auch gleich eine Sammelbestellung fertig.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    sehr herbstlich sind Deine Pillowboxen , und sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.