Samstag, 22. August 2015

"Wintervorrat"


Ich bastel bereits mit den neuen Produkten und lege mir damit einen Karten-Vorrat für den Herbst-Winter an. Den neuen Prägefolder finde ich zu schön.

Diesmal habe ich nach dem Prägen mit einem Fingerschwämmchen und der weißen Crafttinte über die Birkenstämme gewischt. Das Juteband in weiß habe ich in der Breite halbiert damit es besser in der Proportion passt.Ich bin diesmal farblich sehr zurückhaltend geblieben. Hier kannst Du die drei benutzten Farben als Schema sehen:

Liebe Grüße
Anja

P.S. Heute Abend ist nochmal Sammelbestellung.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, liebe Anja!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Okay, der Folder gehört also zum MUST HAVE.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    clean & simple - und wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gut das Du Dich mit den Farben zurückgehalten hast...
    So ist die Karte perfekt!
    Herzlichen Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.