Sonntag, 16. August 2015

Pillow Box in neuer Größe


Im neuen Herbst-Winterkatalog gibt es wieder eine Pillow-Box, diesmal in größerer Form als Framelits. Hier habe ich sie auch noch mit einem neuen Prägefolder geprägt. Das Band ist auch neu. Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren.

Während ich ein langes Wochenende in unserem Wochenendhaus entspanne, ist eine weitere Bestellung mit neuen Sachen auf den Weg zu mir nach Bergedorf. Wenn ich dann morgen wieder zurückfahre kann ich vielleicht schon wieder neue Sachen auspacken.

Liebe Sommer-Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    tolle Farbkombination, gefällt mir sehr. Die Pillow- Box steht auch bei mir ganz oben auf der Liste!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    wirklich eine tolle Farb-Kombi! Magst Du noch einmal erklären, wie Du den "Hallöchen"-Stempel eingefärbt hast? Das sieht super aus!!
    Herzlichen Dank,
    Moni

    AntwortenLöschen