Mittwoch, 14. Dezember 2016

Ein kleines Hallo

Ich habe angefangen mit den Produkten aus dem neuen Katalog die ersten Muster zu machen. Am Samstag findet meine Weihnachtsfeier statt und dafür möchte ich schon ein Paar Muster gemacht haben.

Hier hebe ich das Set "Vertikaler Garten" ausprobiert:


Im Set sind zwei "Hallo" und zwei "Willkommen" Stempel. Einmal die normale Schrift und einmal der "Schatten". Ich habe herausbekommen dass es einfacher ist erst den Schatten zu stempeln und danach die Schrift. Am sichersten gelingt das Ergebnis mit dem Stamp-a-magic.

Zuerst habe ich das Set in Zarte Pflaume gestempelt und dann auch nochmal in Aquamarin und Petrol. Welche Karte gefällt Dir besser? Ich kann mich nicht entscheiden :)


Liebe Grüße
Anja


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja
    Beine Karten gefallen mir gut, schlicht und einfach.

    Lg…Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Total schön sind die Karten. Mir gefällt die in Zarte Pflaume sehr und meinen Jungs die blaue. 😂

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.