Samstag, 10. Dezember 2016

Stempelnd durchs Jahr - Dezember



Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir 11 Stampin Up! Demonstratorinnen plus einem Gast einen Blog Hop für Dich machen.

Das Thema im Dezember lautet: Feste Feiern

Du kommst vielleicht von Nadine Weiner – StampinClub oder steigst direkt bei mir ein.


Ich zeige Dir heute die Tischaufsteller für die goldene Hochzeit meiner Eltern diese Woche. Wir sind ca. 30 Gäste ich war also fleißig und habe reichlich gebastelt.

Ich habe alles in Vanillepur und Ockerbraun gehalten. In die Aufsteller kommt dann die Stoffserviette als schlanke hohe "Kerze" gestellt. Was meinst Du, sieht Ockerbraun nicht schön golden aus?




Neben der Menükarte erfüllt der Aufsteller auch die Funktion als Tischkarte. Das heißt ich habe über 30 Stück davon gemacht :) 



Hier nochmal eine Collage mit allen Ansichten:



Weiter geht es zu Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt. Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du unten nach den Produkten.





Das sind die von mir verwendeten Produkte:




Meine Blogliste:



Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien (pausiert diesen Monat)
Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase (pausiert diesen Monat)
Ruby Haji – Love2BeCreative 
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt (pausiert diesen Monat)
Constanze Wirtz – Conibaer
Gast Anke Heim - Scraphexe
Nicole Künzig – Wertschatz
Danny Hikade – Stempeltier

Nadine Weiner – StampinClub


Liebe Grüße


Anja


Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    Wahnsinn warst du da fleißig, aber das ist ja auch ein besonderer Anlass. Und ja ich finde auch Ockerbraun wirkt irgendwie golden :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    da sieht man mal, wie man sich in Farben täuschen kann. Das Ockerbraun kommt super edel daher. Toll geworden.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    ich muss Nadine recht geben - ockerbraun kommt hier ganz anders rüber. Bei mir ist das bisher immer etwas unbeachtet, sollte ich mal drüber nachdenken. Tolle Inspiration!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja, supercoole Idee und sieht auch noch klasse aus :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.