Dienstag, 20. Dezember 2016

Hammer! beziehungsweise Schraubendreher


Ich habe mir letzte Woche neue Stempelsets und Sachen genommen und neue Muster gebastelt für meine Weihnachtsfeier am Wochenende. Diesmal ein neues tolles Werkzeugset mit dem man auch gut Männerkarten machen kann.


Die Schrauben habe ich dreifach ausgestanzt und übereinander geklebt, dadurch entsteht ein toller 3D Effekt.

Das "Lineal" kann man ganz einfach prägen. Was meinst Du sieht das grau nicht toll mit Kupfer kombiniert aus?

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hey Anja,
    das sieht klasse aus. Das Set liegt bei mir noch unbenutzt hier, ich glaube aber nicht mehr lange ;).
    Liebe Grüße dir und eine schöne Woche
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die Karte ist wirklich ein toller Hingucker für den Mann, der gerne werkelt.
    für Männerkarten fehlen mir oft die Ideen.
    Herzliche Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    wirklich eine sehr schöne Idee, auch mit dem 3D Effekt der Schrauben. Super :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Und die Karte sieht in natura noch viel viel schöne aus. Diese Karte hat dafür gesorgt, dass dieses Set dann doch noch auf mein Frühjahrsliste gewandert ist - wenn auch noch mit einem Fragezeichen.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen