Dienstag, 27. Dezember 2016

Weihnachten 2016


Ich habe die letzten Tage das Weihnachtsfest genossen. Nun bin ich schon wieder bei der Vorbereitung für den neuen Katalog. 


Wir haben wieder alle bei meiner Schwester unten gefeiert. Unten kannst Du meine Familie sehen. meine kleinste Nichte ist erst 1 1/2 Jahre alt und meine Oma über 91 Jahre. Ich genieße es immer dass wir so eine große Familie zusammen sind. Traditionell essen wir am ersten Feiertag Gänsebraten. Das war dieses Jahr wieder besonders lecker.



Heute Abend um 22:00 Uhr mache ich schon wieder bei einem Blog Hop zum neuen Katalog mit.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.