Freitag, 2. Dezember 2016

"Mach was draus!" Auflösung November 2016



Heute zum ersten mal  die "Mach was draus!" Auflösung am 2. des Monats. 
Hier ist der November Inhalt:




Ich: 







Unten folgen nun alle Einsendungen bei mir:

Anika (ohne Blog)



Anita L.



Anja (ohne Blog





Anja-Maria (ohne Blog)





Bianca (ohne Blog)









Bärbel (ohne Blog)





Daniela




 







Kerstin (ohne Blog)




Miriam (ohne Blog)







Nadine (ohne Blog)





Nicole (ohne Blog)










Sabrina L (ohne Blog)









Stefanie Sch. (ohne Blog)






Ulrike (ohne Blog)












image








Es hat wieder viel Spaß gemacht die tollen unterschiedlichen Beiträge anzuschauen, was meinst Du?



Unser 3 Monatskit ersetzt die monatlichen Einzelumschläge sowie unser Abo und kostet 17,50 € inkl. Porto und Versand pro Quartal. 


Zusätzlich enthalten war in dem Quartalskit Oktober - Dezember:
FK Taupe DIN A4 2 Blatt
FK Flüsterweiß DIN A4 2 Blatt
1 Stück Kupferfolie
1 Lage Dimensionals
1 Acrylblock A
Der Inhalt des Zusatzmaterials wird je Quartal unterschiedlich sein, aber sich in Menge und Wert gleichen.

Falls Du jetzt noch einsteigen möchtest melde Dich gerne bei mir/uns. 


Solltet Ihr noch Fragen haben, dann bitte schickt mir eine Mail an info@lueftchen.de.
Bitte schickt mir dahin auch Eure Anmeldungen. Heike und ich freuen uns auf Euch.







1 Kommentar:

  1. ganz einfach alle Werke sooooo fantastisch bin begeistert
    LG SilviA

    AntwortenLöschen