Sonntag, 19. Februar 2017

Boxen hoch drei


Nun ist es schon wieder gut eine Woche her dass ich hier geschrieben habe. Ich hatte letzte Woche ein tolles Teamtreffen mit allen meinen drei Ebenen. Wir waren 18 Frauen und hatten einen tollen Tag zusammen. Einen kleinen Bericht schreibe ich diese Woche noch.

Anfang der Woche hat mich dann die Migräne gepackt und mich etwas ausgeschaltet. Mitte der Woche hatte mein kleiner Sohn dann Geburtstag und wir sind mit der ganzen Famielie schön zusammen essen gegangen. An Wochenende hat er dann auch mit seinen Freunden gefeiert.

Ich habe am Wochenende wieder einen Workshop mit Gastgeberin. Das waren meine Muster:


Zur Vorbereitung habe ich Fensterschachteln gebastelt. Meine Gastgeberin wollte gerne wissen wie man einfach auch höhere Boxen machen kann. Entstanden sind diese drei Boxen in unterschiedlichen Höhen.



Die Anleitung für die höheren Boxen schreibe ich gerade und zeige sie gerne hier morgen auf meinem Blog, wenn es Dich interessiert. Schreibe mir doch gerne einen Kommentar :)  Meine Anleitung ist ganz einfach wenn man einmal weiß wie ich sie gemacht habe kann man sie so in jeder beliebigen Höhe machen.

Hier ist die Anleitung/Tutorial (klick)


Die Hexagon (Fenster-) Box ist original schon schön groß und mit mehr Höhe passt noch mehr hinein. Wie findest Du die Boxen?


Noch einen schönen Rest-Sonntag und bis morgen

Deine Anja