Sonntag, 19. Februar 2017

Boxen hoch drei


Nun ist es schon wieder gut eine Woche her dass ich hier geschrieben habe. Ich hatte letzte Woche ein tolles Teamtreffen mit allen meinen drei Ebenen. Wir waren 18 Frauen und hatten einen tollen Tag zusammen. Einen kleinen Bericht schreibe ich diese Woche noch.

Anfang der Woche hat mich dann die Migräne gepackt und mich etwas ausgeschaltet. Mitte der Woche hatte mein kleiner Sohn dann Geburtstag und wir sind mit der ganzen Famielie schön zusammen essen gegangen. An Wochenende hat er dann auch mit seinen Freunden gefeiert.

Ich habe am Wochenende wieder einen Workshop mit Gastgeberin. Das waren meine Muster:


Zur Vorbereitung habe ich Fensterschachteln gebastelt. Meine Gastgeberin wollte gerne wissen wie man einfach auch höhere Boxen machen kann. Entstanden sind diese drei Boxen in unterschiedlichen Höhen.



Die Anleitung für die höheren Boxen schreibe ich gerade und zeige sie gerne hier morgen auf meinem Blog, wenn es Dich interessiert. Schreibe mir doch gerne einen Kommentar :)  Meine Anleitung ist ganz einfach wenn man einmal weiß wie ich sie gemacht habe kann man sie so in jeder beliebigen Höhe machen.

Hier ist die Anleitung/Tutorial (klick)


Die Hexagon (Fenster-) Box ist original schon schön groß und mit mehr Höhe passt noch mehr hinein. Wie findest Du die Boxen?


Noch einen schönen Rest-Sonntag und bis morgen

Deine Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja, ich finde deine Boxen toll und würde mich über eine Anleitung sehr freuen! Vielen Dank und liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja! :) die Boxen sind sehr hübsch geworden! Bin schon gespannt auf die Auflösung wie die verschiedenen Höhen zu Stande kommen :D
    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, die Boxen sind toll. Würde mich über eine Anleitung freuen. Kreative Grüße Angelika.M

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,die Boxen sind wunderschön,mich würde eine Anleitung auch interessieren,habe es schon einmal versucht, aber irgend etwas falsch gemacht.Ja man kann ja auch nicht alles können.Danke schon einmal für die Mühe eine Anleitung zu machen.Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße.Kornelia Duda

    AntwortenLöschen
  5. Die boxen finde ich super schön! Ich schau regelmäßig bei dir vorbei und bewundere deine Sachen! Freu mich schon auf die Anleitung! Lieben Gruß Dörte Kohnke

    AntwortenLöschen
  6. The boxes you've made look wonderful. I will be back to see how you made them. You talented lady. Thank you for showing what you have made.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja!

    Die Boxen sehen toll aus!
    Ich würde mich auch über die Anleitung freuen und würde sie sicher nachbasteln.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche! Ellen

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar!!! woh kann ich deine anleitung finden???

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.