Dienstag, 21. Februar 2017

Thailand Achivers Blog Hop Februar


Willkommen im Januar beim vierten Thailand Achievers Blog Hop! Falls Du zum ersten Mal vorbei schaust - das sind Stampin 'Up ® Demonstratoren aus der ganzen Welt, die die Prämien-Reise erreicht haben. Lass Dich von all diesen kreativen Menschen inspirieren. In diesem Monat ist unser Thema "Neue Sale-a-Bration Produkte 2017".

 Welcome to this months first Thailand Achievers Blog Hop! In case you haven't been to one of our blog hops before - these are Stampin' Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the Incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. This month our theme is "New Sale-a-Bbration Products".  

Wir haben ja seit Anfang Januar wieder die Sale-a-Bration bei der jeder bei einer Bestellung von je 60€ ein SAB Produkt geschenkt bekommt. Seit heute gibt es drei neue Produkte dazu:



Ich habe mich für das SAB Set "Mein Medaillon entschieden". Außerdem habe ich auch das tolle neue Glitzerpapier in zarte Pflaume verwendet.

Entstanden ist eine weitere Fensterschachtel (Hexagon) in höher. 

I made another window box in large:



Ich habe mir einen Bogen Flüsterweißes Papier genommen und zugeschnitten. Dann habe ich überall Medaillons gestempelt. Das Set ist ein sogenanntes Two-Step Set. Das heißt man stempelt es in mehreren Schritten. Dadurch kann man ganz einfach mehrfarbig stempeln. Erst habe ich den einen Stempel in Himbeerrot und dann den anderen in Zarte Pflaume gestempelt. Innen in die Mitte habe ich auch noch zweimal den kleinen Stempel in zarte Pflaume gesetzt.

Danach habe ich das Stück in 6 passende Stücke geschnitten und aufgeklebt.

Beim Deckel habe ich einen kleinen Kreis weggestanzt damit das schöne Glitzerpapier hervorschaut.


Wie ich die Box zusammen klebe habe ich ja gestern schon gezeigt, In die Größe geht schon richtig was rein. Der Deckel wird einfach reingesteckt und hält gut.


Hier nochmal eine Kollage mit allen Ansichten und einem Größen Vergleich.



Das kleine Label ist übrigens aus dem Home Sweet Home Set und dabei sind auch die Framelits für die kleinen Glitzerpapier Punkte. Drei auf einmal kann man damit ausstanzen.


Ich hoffe Dir gefällt meine neue Box. Über einen Kommentar von Dir freue ich mich wie immer sehr. 


Ich bin sehr gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Du findest die Liste gleich hier drunter.  


Meine Blogliste:

Kommentare:

  1. Tolles Projekt, liebe Anja! Ich muss das mit dem Vergrößern der Fensterschachtel auch mal in Angriff nehmen.
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Anja this tall box is GORGEOUS!! Love love love it. Have a wonderful rest-of-the-day and God Bless, Cynthia <><

    AntwortenLöschen
  3. I love your box Anja!!! Such a great idea!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist wunderschön! Danke für das Teilen!

    AntwortenLöschen
  5. Super liebe Anja, ganz ganz tolle Idee LG Conni

    AntwortenLöschen