Dienstag, 23. Mai 2017

Blog Hop 2017/18 neuer Katalog Sneak Peek



Willkommen beim "Aim for Alaska" Blog Hop! Falls Du zum ersten Mal vorbei schaust - das sind Stampin 'Up ® Demonstratoren aus der ganzen Welt, die mit Kylie Bertucci trainieren um die Prämien-Reise 17/18 zu erreicht oder so wie ich um geschäftlich noch weiter zu kommen auch wenn sie die Reise schon verdient haben. Lass Dich von all diesen kreativen Menschen inspirieren. In diesem Monat ist unser Thema "Vorschau auf den neuen Katalog".

Welcome to this months at the "Aim for Alaska" Blog Hop! In case you haven't been to one of our blog hops before - these are Stampin' Up!® Demonstrators from all around the globe that want to achieved the Incentive trip 17/18, or have already achieved it and working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. This month our theme is "Annual Catalogue Sneak Peeks " 

Ich habe mir das Set "Nostalgischer Geburtstag" genommen und damit eine Karte mit "Guckloch" gemacht. Die Farben sind Ozeanblau und Glutrot.

I took the set "birthday delivery" and made a card with a "peephole". The colors are marina mist and real red.


Als Hintergrund habe ich das Geschenk ganz oft gestempelt. Das farbige Paket habe ich koloriert und mit den passenden Framelits ausgestanzt und aufgeklebt.

As a background I have stamped the gift quite often. I have cut the colored package with the compatible Framelits and stick on.


In die Karte habe ich auch ein Geschenk geklebt. Ich finde es sieht nett aus das das Mädchen in die Karte schaut, was meinst Du?

In the card I also glued a gift. I think it looks nice to see the girl in the card, what do you mean? 

Ich habe das Mädchen aus Seidenglanz gestempelt und dann mit den Mischstiften koloriert.

I stamped the girl on the shimmery white paper and then colored with the blender pens.


Ich hoffe Dir gefällt meine Karte. Über einen Kommentar von Dir freue ich mich wie immer sehr. 

I hope you like my card. I am always happy about a comment from you 

Ich bin sehr gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Du findest die Liste gleich hier drunter. 


I am very curious what my colleagues have done and bounce right to the other blogs. You can find the list right here.

Meine Blogliste:

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Cute card! She looks like she's waiting for a surprise!

    AntwortenLöschen
  2. I adore your card with the open window displaying the sentiment. Beautioful colouring too... Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  3. Such a pretty card, I love how you've coloured in the little girl xx

    AntwortenLöschen
  4. I just love the wistful look about this girl, she's so adorable!

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute Anja.....here's another set I can't wait to get my hands on

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja!
    Schöne Idee das Mädchen in die Karte hineingucken zu lassen.
    Die Kartenform werde ich auch mal ausprobieren.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  7. Love this set, and your card is great Anja ;O)

    AntwortenLöschen
  8. What a darling card! I love the stamped background, balloons, and the anticipation the window creates! Fantastic!

    AntwortenLöschen
  9. So sweet and beautiful Anja! I love this set and your card is gorgeous. xo

    AntwortenLöschen
  10. Creative use of a window for the little girl to look through!

    AntwortenLöschen
  11. Such a sweet Card Anja and beautiful colouring too! Thanks for sharing xo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.