Donnerstag, 4. Mai 2017

Orient Palast kann vorab schon bestellt werden




Diese vier Karten habe ich am Wochenende gemacht. Zwei haben die Maße 10,5 mal 10,5 cm und zwei sind im Standard Format. Bei den ersten beiden habe ich Bermudablau mit Aquamarin und Gold kombiniert. Oben mit Vanille Pur und darunter mit weiß kombiniert.




Die zweite Farbkombi ist Kirschblüte mit Rosenrot und Gold.


Oben mit weiß und darunter mit Vanille Pur kombiniert.

Welche Karte ist Dein Favorit?



 Hier kannst Du die beiden möglichen Bundle sehen die schon vorab bis ende Mai bestellbar sind.

Premium Paket mit den Framelits:


 Grundpaket ohne Framelits:




Melde Dich gerne bei mir, wenn Du den Orient Palast bestellen möchtest.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Wow! Was für tolle Karten! Besonders die erste blaue gefällt mir!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    du hast ein tolles Kartenset kreiert!
    Die Karten in den Blautönen gefallen mir persönlich am Besten.
    Ich finde die Vielseitigkeit des Sets, wie man es einsetzen und immer wieder verändern kann besonders klasse.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen