Dienstag, 30. Mai 2017

Sneak Peak auf meinen Workshop morgen Abend


Ich habe meine 3 Projekte für den Workshop morgen Abend fertig vorbereitet. Wir werden zwei Karten machen und die kleine Origami-Verpackung, die ich dir jetzt schon zeige. 

Wir werden morgen 7 Frauen. Falls Du auch noch Lust hast zu kommen melde Dich gerne bis morgen 15:00 Uhr bei mir. Ich habe noch einen Platz frei. Wir starten morgen um 19:30 Uhr in meinem Studio.


Auf dieser kleinen Verpackung habe ich auch eine Aquarell-Blüte mit Goldaufkleber gemacht. Wie ich das mache zeige ich natürlich auch morgen. Ich hätte mir ja nie vorstellen können das ich diese goldenen Aufkleber so toll finden könnte... Wie findest Du sie?

Die weiteren beiden Projekte zeige ich dann demnächst hier.

Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.