Mittwoch, 10. Mai 2017

Stempelnd durchs Jahr Mai



Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir  Stampin Up! Demonstratorinnen  einen Blog Hop für Dich machen. Wir haben gerade ein paar Wechsel im Team. Das neue Banner ist noch in Arbeit.

Das Thema im Mai lautet: Geburtstag

Du kommst vielleicht von Martha  – Cookies,Craft & Co. (unser neues festes Mitglied im Team) oder steigst direkt bei mir ein.

Ich habe mir das Set "Nostalgischer Geburtstag" genommen und eine doppelte
 "Z-Fold Karte" gemacht. Diese Geburtstagskarte nimmt mein kleiner Sohn diesen Monat um sie zu verschenken. Er ist ganz begeistert von den Figuren.



Das tolle an dem Set ist, dass man mit den Framelits aus dem Design Papier ausstanzen kann. Somit musste ich nur zwei Figuren per Hand ausschneiden und alles andere ist gestanzt.


Ich habe alle Figuren einmal aus dem Design Papier und einmal aus Farbkarton in Aquamarin ausgestanzt. Dadurch ist alles stabiler und die Rückseiten sehen schön ruhig aus.


Ich habe in der Karte auch zwei tolle neue Ballon-Accessoires mit Wabenstruktur verarbeitet. Sie sitzen bei mir in der "Klapp-Falte" damit man die Karte normal zusammenklappen kann. 



Weiter geht es zu Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt. Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Die von mir verwendeten Materialien sind schon aus dem neuen Katalog.


Hier die Blogliste:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist dugerade)
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck - Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien
Tina Vorwergk – KleinerhaseStempelnase
RubyHaji – Love2BeCreative
SandraBischoff – Stempel-Elch (Gast)
ConstanzeWirtz – Conibaer
AnkeHeim - Scraphexe
Danny Hikade – Stempeltier
Martha GrögerCookies,Craft & Co. 

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    die Karte ist wirklich toll geworden. Sie sieht total professionell aus.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen