Donnerstag, 21. November 2013

Auf nach Manchester


Ich fahre gleich zum Flughafen und fliege zur Convention nach Manchester. Meine letzten Swaps sind gestern Nacht fertig geworden. Glücklicherweise habe ich auch eine Swapkarte mit mds erstellt und drucken lassen, so dass ich viel zum tauschen habe. Ich freue mich riesig auf die drei Tage SU pur.

P.S. Die Verlosung des Candy habe ich auch gemacht und die Gewinner teile ich Euch nach meiner Reise mit.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß liebe Anja.Hoffentlich bekommst du viele tolle Anregungen und Swaps.Es wird bestimmt Super.Ich wäre gerne dabei gewesen!Liebe Grüße und bis bald,Dani

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    ich wünsche dir einen gute Reise und ganz viel Spaß in Manchester. Booooaaahhh, wenn ich diese ganzen Swaps sehe. Bin schon gespannt, wie sie aussehen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche auch ganz viel Spaß und
    freue mich schon auf die Berichte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen