Montag, 11. November 2013

Bilder von meinem Geburtstag

Ich habe an meinem Geburtstag schön mit zwei Freundinnen und meiner Schwester gefrühstückt. Zum Kaffee-Trinken sind dann meine Eltern gekommen und abends war ich mit meinem Mann schön Essen. Ich habe auch sehr schöne Geburtstagskarten bekommen, vielen Dank dafür. Mein Schwager leert gleich unseren Briefkasten und dann kommen die letzten Nachzügler in meinen Lostopf und ich verlose die Stoffkörbchen.

Heute Abend habe ich einen Workshop "Weihnachtspost". Die Karten habe ich vorbereitet und die kleinen Gastgeschenke sind fast fertig.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Ach wie lecker das alles aussieht und so hübsche Geschenke. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    das sieht alles so schön aus und der Geburtstag klingt auch gelungen. Alles Gute nachträglich.

    Liebe Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen