Samstag, 16. November 2013

Geburtstags Essen

Heute Abend habe ich nochmal 10 Gäste zum netten Geburtstagsessen eingeladen. Es wird Kürbiscreme Suppe als Vorspeise geben. Als Hauptgang Putenkeulen mit Klößen und Kartoffeln, Rotkohl und Bohnen und zum Nachtisch habe ich eine weiße und eine dunkle Mousse au Chocolate gemacht. Ich freue mich gleich auf meine Gäste. Die kleinen Gastgeschenke sind mit dem tollen Envelope Punch Board schnell gemacht und mit Schokolade gefüllt. Die Blüte ist aus dem Best of Flower Set. Ein kleines Namensschildchen daran ersetzt die Tischkarten.

Du brauchst für die Gastgeschenke jeweils ein Stück Papier in 3*3 Inch und falzt und stanzt das erste mal bei 1 1/4 Inch danach drehst Du und legst bei der "Nase" an. ( Das zweite mal ergibt sich dann bei 1 3/4 Inch). Viel Spaß beim Nachbasteln

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus. Ich wünsche Dir und Deinen Gästen viel Spaß beim Geburtstagsessen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. klingt ja lecker und so ein schön gedeckter Tisch
    feiert schön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen