Donnerstag, 28. November 2013

Erste Bilder von der Convention 2013


 Hier schon mal eine kleine Übersicht mit Bildern. Da ich mit Halsschmerzen hingefahren bin und immer noch stark angeschlagen bin, habe ich erstmal nur diese paar Bilder für Euch. Die Reise hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf die Convention 2014 in Brüssel. Unten könnt ihr meinen Swap von vorne und hinten sehen. Ich habe mit mds eine Postkarte im DIN Lang Format mit einer Online Druckerei drucken lassen.


So nun lege ich mich schnell wieder hin und werde hoffentlich bald wieder gesund ...

Bis bald Anja

Kommentare:

  1. oh hat es Dich doch erwischt - Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Fotos ! Gute Besserung - komm recht bald wieder auf die Beine !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch dass du schnell wieder gesund wirst.Ich hoffe du konntest die Convention trotz der Halsschmerzen genießen!?Liebe Grüße,Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja
    Von dir ist die tolle Karte, ich habe sie nur angeschaut aber nicht die Adresse gelesen. Man ich Motte habe ich dich nicht erkannt vor lauter Seminar und DEMOS DEMOS DEMOS. Bitte entschuldige. Dir gute Besserung und beim nächste Treffen reden wir dann mehr miteinander. Nun erst einmal gute Besserung und komm gut ins Wochende
    Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald Dorrit

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anja,
    ein schöner Einblick ist das schon mal. Und die Karte ist auch richtig klasse.
    Dann erhole dich mal gut und werde schnell wieder gesund. Ich wünsche dir gute Besserung. Bei mir kratzt es auch seit ca 2 Std. im Hals. Werde jetzt mal Vorbeugung treffen, damit´s nicht schlimmer wird.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.