Montag, 4. November 2013

Bilder vom letzten WS Embossing

Am Samstag hatte ich meinen zweiten  Embossing WS diese Woche und habe es hier endlich geschafft ein paar Fotos der Kundenwerke zu machen. Die Idee einen Framelit-Rahmen zu embossen habe ich bei Michelle Last gesehen. Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn das Embossingpuler schmilzt und seine Farbe verändert. Bei der lila Karte haben wir auch gebleicht. Dieser Effekt gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Lauter tolle Karten! Die Idee, mit den Framelits einen Rahmen zu embossen, ist ja höchst interessant, das werd' ich auch mal probieren. Danke für's Zeigen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    wow, ganz wunderbare Karten sind da entstanden. Die Idee mit dem Framelits-Rahmen finde ich sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Framelitsrahmen ist ja wirklich sehr genial - das sieht super aus.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.