Samstag, 2. November 2013

Kleine Wasserfallkarten Weihnachten

Ich habe am Mittwochnachmittag einen Weihnachtsworkshop gegeben:
Diese kleinen Wasserfallkarten habe ich mit dem Stempelset Jolly Bingo Bits aus dem letzten Jahr gemacht. Die kleinen Motive passen super auf die Briefmarkenstanzung. Hier seht Ihr meine beiden Muster. Meine Workshopgäste haben sich alle für die rote Variante entschieden.
Außerdem haben wir noch diese kleine Verpackung für ein Ferrero Küsschen gemacht.

Ich habe noch zwei weitere Workshops in dieser Woche gegeben. Die beiden hatten das Thema Embossing. In der nächsten Woche gibt es davon Fotos.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Deine Wasserfallkarten sind spitze !!!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie klasse!
    Einfach toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen