Donnerstag, 4. September 2014

erste Weihnachtsprojekte

Ich habe mich schon vor einem Monat mit einer Downline hingesetzt und die ersten Weihnachts-Produkte ausprobiert. Oben seht ihr meine ersten Werke. Besonders verliebt habe ich mich in den Kranz, den ich Euch ja schon mal herbstlich gezeigt habe. Die kleine Box ist mit dem neuen Falzbrett für Geschenkeschachteln gemacht und die Kaffeehaus Tüten sind innen beschichtet und Lebensmittel tauglich also ideal zum befüllen mit Leckereien.

[sulist]135863 135825 136879 135826 137639 136885 [/sulist]

Die neuen Wochenangebote findet ihr wieder hier: (klick).

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.