Montag, 8. September 2014

Weihnachtskarten mit Kranz


Unser zweites Projekt beim Downline Workshop am Samstag war eine Karte mit Kranz. Wir haben alle die Karte in Blautönen gestaltet was uns auch allen Dreien gut gefallen hat. Stefanies Karte habe ich leider vergessen zu fotografieren. Auf ihrem Blog ist sie bestimmt bald zu sehen.

Den Schriftzug habe ich links mit Silberfolie ausgestanzt und Barbara rechts hat das neue Silberglitzerpapier gewählt. Der Kranz wird in drei Schichten übereinander gestempelt und dann mit den Framelits ausgestanzt. Ich als nicht so großer Freund des per Hand-Ausschneiden bin ganz begeistert von dem Set.

Morgen gibt es noch die restlichen Bilder

[sulist]137627 133686 131292 131290 132178 135314 [/sulist]

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Dieses Set steht gaaaanz oben auf meiner Wunschliste! Aberein wenig muss ich noch warten, bis ich es in den Händen halten kann. Hoffentlich ist es nicht allzu kompliziert, den Kranz zu stempeln.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen