Dienstag, 23. September 2014

Unsere Workshop Projekte vom StampWell Wochenende


Am letzten Wochenende (20. und 21. September 14) habe ich mit Alexandra unsere StampWell Tagesworkshops gegeben. Als Unterstützung hatten wir uns Petra als Gastdesignerin dazu geholt.

Auf dem Bild oben könnt ihr schon mal die Projekte sehen die wir gemacht haben. Wir haben zwei volle Tage gemeinsame Kreativität und Bastelspaß genossen.

Sven, der Mann von Alexandra hat am Samstag auch ganz viele Fotos gemacht die wir Euch bald zeugen können. Es hat uns allen riesig viel Spaß gemacht!

Nach dem Workshop ist bekanntlich vor dem Workshop und somit sind wir schon wieder in der Planung für die nächsten Tagesworkshops im Frühjahr 2015.

Nachdem doch einiges liegen geblieben ist durch die Vorbereitungen werde ich diese Woche vieles Nacharbeiten...

Liebe Grüße und bis bald
Anja

P.S. Alle Mach was draus Briefe sollten inzwischen  (spätestens heute) eingetroffen sein. Bitte meldet Euch wenn das nicht so ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen