Sonntag, 7. September 2014

Herbstzeit ist Kürbis-Zeit

Ich habe hier die Zierschachtel dekoriert mit den kleinen Schleifen der Bigz Geschenkeschleife. Dafür habe ich 12 dieser einzelnen Schleifenstücke um die Schachtel gesetzt.

Gestern hatte ich wieder meinen monatlichen Downline Workshop. Diesmal waren wir nur zu dritt und haben unter anderem diesen Kürbis gemacht. Die anderen Projekte zeige ich demnächst.

[sulist]135853 127812 129977 130011 136905 [/sulist]

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Anja, die schauen einfach toll aus. Jetzt muß ich mir doch noch die Thinlits-Schachtel leisten.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo anja,
    das farbenspiel ist einfach nur schön. kürbis verbinde ich sonst nur mit suppe und helloween (ist nicht mein fall), aber die herbstvariante animierte zum nachmachen.
    lg luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    ganz wundervoll - deine Kürbisse! Gibt's dazu vielleicht eine Anleitung *liebzwinker*!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Schön!
    So richtig herbstlich! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll dein Kürbis!
    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    da hast Du Dich mal selbst übertroffen, einfach genial, der Kürbis!!!
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.