Dienstag, 9. September 2014

Weihnachskugeln und Pinguine


So die letzten beiden Projekte vom Samstag haben wir nur noch zu zweit gemacht. Oben seht ihr die tolle Weihnachstbaumkugel mit den Mix-Markern koloriert 

Unten haben wir aus der Zierschachtel noch zwei Pinguine gemacht. Dafür habe ich mir extra die Eulenstanze bestellt. Das Mini-Herz (hier der Schnabel) ist einfach bezaubernd und die Augen lassen sich damit super machen
 
Heike hat mich darauf hingewiesen, dass ich doch mit meinem Post bei der Christmas on Tuesday Challenge mitmachen könnte und das habe ich nun getan.

http://www.bastelotti.blogspot.de/2014/09/christmas-on-tuesday-5.html
 



Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    das sind ja tolle Projekte! Und würden heute wunderbar zur Christmas on Tuesday - Challenge passen - möchtest Du diesen Beitrag nicht einfach verlinken?
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, Danke für den Hinweis. Da verlinke ich mich gleich.
      LG Anja

      Löschen
    2. Supi!!!! *freumich*
      Liebe Grüße,
      Heike

      Löschen
  2. Wunderschöne Projekte liebe Anja,
    die Pinguine gefallen mir besonders gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen