Dienstag, 30. September 2014

Rügen-Wochenende 2014

Hallo, ich war am letzten Wochenende mit meinem Mann (ohne unsere Kinder) auf Rügen. Wir haben gemeinsam entspannt und die Zeit für uns genossen. In unserem Hotel waren drei Thermalbäder mit sehr angenehmer Temperatur zum Schwimmen.
 
 
Mit der Speisekarte hatte ich auch Glück, es gab einen kleinen "Wellness-Bereich" mit Kalorienangaben um die 550 Kcal pro Mahlzeit, die auch noch sehr lecker waren. Somit habe ich auch nicht zugenommen. Inzwischen habe ich in 8 Wochen 7kg weniger geschafft, ich hoffe das klappt auch weiterhin und ich erreiche mein Ziel von minus 20kg.

Morgen zeige ich Euch die "Mach was draus"-Ergebnisse vom September, es sind wieder ganz viele tolle Werke entstanden.

Liebe Grüße Eure
Anja

Kommentare:

  1. Hallo!

    Deine Fotos vom Wochenende sind sehr schön. Echt klasse ist ja, dass im Hotel beim Essen die Kalorien angegeben waren. Das hat man ja selten. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Ziel erreichst.
    Ich bin übrigens durch Britta auf Dich aufmerksam geworden. Die erzählt ganz viel von Dir und dass Du SO nett bist. :-)
    Auf jeden Fall gefällt mir Dein Blog sehr, daher hab ich mich gleich mal angeschlossen und folge Dir.

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,
      vielen Dank für Deine netten Worte und dass Du mir hier weiter folgst.
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  2. Es freut mich, daß du so gut abgenommen hast und bin zuversichtlich, daß du dein Ziel schaffen wirst.
    Ich habe selbst vor einiger Zeit ganz schön abgespeckt und weiß, wie viel besser man sich damit fühlt und wie zu recht man stolz auf sich sein kann.
    Und alleine das ist Motivation für´s weitere Durchhalten, ich glaube fest an dich.

    Deine Collage sieht auch gelungen aus, happy faces, that´s what I like!!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    oh Mensch, du bist ja diszipiniert, Respekt, liebe Anja. Bisher ist mein Schweinehund immer stärker gewesen. Ich wünsche dir weiter viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
    Toll, deine Collage von eurem Urlaub auf Rügen. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen