Samstag, 6. Dezember 2014

Geburtstagsgeschenke schön verpackt

Ich war gestern zu einem sehr netten Geburtstagsfrühstück eingeladen. Die Geschenke dafür habe ich mit unseren tollen Sachen verpackt. In der hohen Verpackung war ein leckerer Tee
 (feel relaxed) von Ronnefeldt und passend eine von mir dekorierte Teedose. Das Papier gibt es grade in der Ausverkaufsecke für 3,99€ im Angebot. Das Geschenkpapier ist so schön neutral und passt somit fast immer.  Eingepackt habe ich das neue Geschenkanhänger-Set:

                


Mit folgenden Produkten habe ich verpackt:

Viele Grüße und ein schönes Adventswochenende
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.