Donnerstag, 4. Dezember 2014

Teamtreffen November und neue Wochenangebote


Hier seht ihr die Projekte vom letzten Teamtreffen letztes Wochenende. Wir waren zwar wieder nur eine kleine Runde haben die Zeit zusammen aber genossen. Die Tüten sind mit dem Walzengriff eingefärbt. Die Technik habe ich auf der Städtetour in Hamburg bewundert. Die Karten sind mit dem Simplx Created Kartenset "Malerischer Winter" und die kleinen Verpackungen sind nach einer Vorlage von Waltraud . Ich habe einen von ihren tollen Swaps auf der Städtetour in Hamburg erhalten und mir gleich eine kleine Anleitung dazu erstellt. Mit den Hefebrötchen hat es diesmal nicht so gut geklappt, der Teig wollte einfach nicht gehen...

Wir haben auch wieder neue Wochenangebote. Diese Woche wird geprägt. Ich liebe meine kleine Texture Boutique, weil ich mit ihr noch einfacher präge als mit meiner Big Shot. Sie ist so praktisch klein und leicht! 




Außerdem soll ab Freitag die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) wieder neu aufgefüllt werden. Es lohnt sich da zu stöbern. Es warten bis zu 80% Rabatte auf Euch. Rechtsoben über den Online-Shop kommt ihr dahin.

Liebe Grüße und bis bald
Anja




1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    die Fotos sind nun auch bei dir. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. In Hamburg war es schön und ich freue mich über alle!!! ertauschten Swaps riesig. Ich habe ja schon ausgiebig berichtet. Besonders freue ich mich, dass du schon meine Idee nachgearbeitet hast, das spornt an.
    Eine besinnliche Zeit wünscht dir Waltraud

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.