Montag, 22. Dezember 2014

Mach was draus! - Create with it!

Heikes und meine Aktion "Mach was draus" wird nun auch international!



Wir haben Kolleginnen in 5 anderen Ländern angeschrieben, ob sie sich auch "mach was draus" vorstellen können und haben Materialbriefe verschickt. Ich habe daraus noch eine Weihnachtskarte gemacht, ebenso Heike. Die anderen haben ganz unterschiedliche aber alles tolle Werke erschaffen! Ich finde es so spannend aus dem selben Material so unterschiedliche Ergebnisse zu sehen und zu wissen, dass die Bastlerinnen so weit entfernt von einander sind und wir durch das Stampin Up! -Material und die Blogs trotzdem so vernetzt sind. 

Zunächst dachten wir einfach nur daran, dass sie für uns etwas basteln, aber die Idee kam so gut an, dass es wohl in Zukunft unser “Mach was draus!” auch monatlich in anderen Ländern geben wird. D.h. auf der ganzen Welt bekommen alle Teilnehmer jeden Monat die gleichen Materialien wie Ihr Teilnehmer hier in Deutschland. Irre, oder?


Als erstes seht ihr meine Weihnachtskarte:


Hier die Weihnachtskarte von Heike:

Caroline van der Straaten (Niederlande):
 Inge Groote (Niederlande):

Tracy Sully (Neuseeland):

Barbara Becker  (Österreich)



Connie Stewart  (USA)



Monica Gale  (England)

Foto wird nachgereicht


Alle internationalen Teilnehmer:

Tracey Sully - New Zealand
Inge Groote (Niederlande)
Barbara Becker - Austria
Monica Gale - United Kingdom
Heike Fallwickl - Deutschland
and I Anja Luft - Deutschland 

Wir möchten uns zunächst ganz herzlich bei allen Teilnehmern des deutschen “Mach was draus!” für Eure Treue und wunderschönen Kreationen bedanken.

Und ganz besonders danken wir allen internationalen Demonstratorinnen, dass Sie unser Konzept so gut angenommen haben und mit uns ab Januar bereits kreativ werden.

Liebe “Mach was draus!”-Fans, am 01.01.2015 wird es bei mir einen neuen Aufruf geben. Wir freuen uns auf alle, die wieder und zum ersten Mal dabei sein werden.

Heike und ich wünschen Euch wundervolle, besinnliche und fröhliche Feiertage im Kreise Eurer Lieben. Rutsch gut ins neue Jahr! Und für 2015 hoffen wir, dass all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Genial! Ich überlege, ob ich dann auch mal mitmache. Dir wünsche ich tolle Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe anja, da komm ich ja aus dem staunen nicht mehr raus. was eure aktion für kreise zieht. da kommen ja ein vielfaches an ideen zusammen, ich freue mich darauf. ich wünsche dir wunderschöne festtage.
    lg
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurer Aktion, schön das durch so eine schöne Idee Länder näher rücken.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie gesegnete Weihnachten.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    tolle Aktion. Ist schon erstaunlich was aus dem gleichen Material von verschiedenen Leuten hergestellt wird. Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.