Mittwoch, 17. Dezember 2014

Kleines Weihnachts-Dankeschön-Geschenk und neue Wochenangebote


Ich brauchte für heute ein kleines weihnachtliches Dankeschön-Geschenk und habe auf die Schnelle eine Milkapackung ummantelt und dekoriert. mir gefällt wie schnell so eine gekaufte Kleinigkeit schön und persönlich aussieht. Was meint Ihr?

Wir haben auch wieder neue Wochenangebote und ich mache meine nächste Sammelbestellung bereits morgen Abend.




Ich stecke noch mitten in meinen Weihnachtsvorbereitungen. Ich habe immerhin heute meinen letzten Arbeitstag und starte erst wieder im neuen Jahr. Am Samstag habe ich hier bei mir in Bergedorf eine Weihnachtsfeier mit meinem Team und einigen netten SU-Kolleginnen. Wir werden ca.16 Frauen leider sind ein paar schon im Urlaub. Wundert Euch daher nicht das es auf meinem Blog grade etwas ruhiger ist.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen