Dienstag, 3. Februar 2015

Geburtstagskarte in blauregen

Diese Karte habe ich letzte Woche gemacht. Benutzt habe ich den Hintergrundstempel "I love Lace" aus dem Hauptkatalog und den Schmetterling aus dem Set "Schmetterlingsgruß" aus dem Frühjahrskatalog. Wie ihr sehen könnt haben beide das selbe Motiv nur dass der Schmetterling das "Negativ" dazu ist. Ich liebe die neuen Wort-Thinlits und habe mir mit dem passenden Set "Crazy about you" das happy birthday zusammen gesetzt. Bei den Farben bin ich meiner Vorliebe "Lila" treu geblieben.

    Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    wow, wieder so eine wunderschöne Karte. Der HG ist total schön und die Farbgebung mag ich auch besonders gerne.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Karte! Mehr Farben braucht sie nicht. Ich finde die sehr edel und zeitlos, wirklich gut gelungen. ... um nicht zu sagen 'spitze' ;-)

    AntwortenLöschen