Dienstag, 3. Februar 2015

Geburtstagskarte in blauregen

Diese Karte habe ich letzte Woche gemacht. Benutzt habe ich den Hintergrundstempel "I love Lace" aus dem Hauptkatalog und den Schmetterling aus dem Set "Schmetterlingsgruß" aus dem Frühjahrskatalog. Wie ihr sehen könnt haben beide das selbe Motiv nur dass der Schmetterling das "Negativ" dazu ist. Ich liebe die neuen Wort-Thinlits und habe mir mit dem passenden Set "Crazy about you" das happy birthday zusammen gesetzt. Bei den Farben bin ich meiner Vorliebe "Lila" treu geblieben.

    Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    wow, wieder so eine wunderschöne Karte. Der HG ist total schön und die Farbgebung mag ich auch besonders gerne.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Karte! Mehr Farben braucht sie nicht. Ich finde die sehr edel und zeitlos, wirklich gut gelungen. ... um nicht zu sagen 'spitze' ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.