Freitag, 27. Februar 2015

Noch mehr neue SAB Produkte


Ab dem ersten März (also diesen Sonntag) gibt es vier neue zusätzliche SAB Produkte zum Aussuchen bei einem Bestellwert von 60 €. Den Flyer habe ich verknüpft. Da ich als Demo die Produkte vorab kaufen konnte und sie eben eingetroffen sind, habe ich gleich mit dem Stempelset "Dankbar für Dich" rumgespielt. Es lässt sich mit den Mix Markern super kolorieren. Die kleinen Herzen passen zu unserer Herzen-Bordüren-Stanze und sind ganz bezaubernd. 

Die Kordeln sind in allen 5 Incolor 2014-2016 Farben mit ganz kleinen Knöpfen gepackt und obwohl die Rollen winzelig aussehen sind da jeweils 5 Inch (4,6 m) drauf!

Das Transparentpapier ist passend zum Stempelset "Nature's Perfection" in Anthrazitgrau bedruckt und lässt sich auch super colorieren. Mein Wochenende ist gesichert :)


Ich habe meine nächste Sammelbestellung extra von Samstag auf Sonntag verschoben. Falls Du mit bestellen möchtest, melde Dich gerne bis zum 01.03.2015 bis 10:00 Uhr bei mir und suche Dir ggf. etwas von den ganz neuen Produkten aus.

Nun starten bei uns in Hamburg die Frühjahrsferien und es könnte etwas ruhiger auf meinem Blog werden.

    Liebe Grüße aus Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.