Donnerstag, 19. Februar 2015

Teamworkshop am Samstag


Hier seht ihr die Bastelprojekte vom letzten Teamworkshop. Wir haben dabei die verschiedenen Techniken ausprobiert. Die Ergebnisse der anderen sind auch ganz toll geworden. Wir haben noch reichlich Geschäftstraining gemacht da einige neue Kolleginnen da waren und auch viele Änderungen in diesem Jahr anstehen. Falls Du Dich auch für die Tätigkeit als Demonstratorin interessierst melde Dich gerne bei mir.

Dieses Mal habe ich leider nur ein Foto vom Tisch:

Dafür habe ich noch Fotos von meinem Raum vor Weihnachten gemacht die ich bisher noch nicht gezeigt habe:


Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. WOW! Deine Räumlichkeiten sind ja beeindruckend. Aber so habe ich es mir auch vorgestellt, wenn dann machst du es 100%ig! Mein Kompliment aus dem Rheinland :-). Gabi wird aus dem Staunen nicht mehr herauskommen *grins*
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen