Montag, 23. Februar 2015

Meine Swaps fürs große Treffen am Samstag


Ich war am Samstag beim großen Nord Demotreffen mit ca. 75 anderen Stampin Up! Kolleginnen. Organisiert hat das ganze Nicole Nodopp, ein ganz dickes Dankeschön dafür! Ich liebe solche Treffen bei denen man sich mit anderen Stempelfreunden austauschen kann. Gemeinsam gebastelt haben wir auch noch :)

Ich habe vorher 20 kleine Kärtchen zum Tauschen (Swaps) gemacht. Dafür habe ich mit Espresso auf unser festes "weißes Pergament" gestempelt und dann mit den Write Markern (die mir Tinte nicht mit Alkohol) von Hinten koloriert. Damit das Motiv "leuchtet" habe ich unter das Pergamentpapier noch einen gleichgroßen Kreis in Elfenbein gelegt. Festgeklebt habe ich mit drei Klebepunkten unter dem Kolorierten. Der Spruch ist mit unserem neuen Embossingpulver in Kirschblüte embossed dadurch ist er schön sichtbar. Die drei kleinen Perlen habe ich noch passend in zartrosa mit unseren Mix Markern angemalt. Ich liebe Kolorieren! 


Ich bin zusammen mit meiner neuen Teamkollegin Aline gefahren und habe dort viele liebe Kolleginnen auch aus anderen Teams getroffen. Mit dabei waren natürlich auch Alexandra und Petra meine beiden Kolleginnen aus unserem StampWell - Workshopteam. Unser nächster StampWell Workshop ist ja auch schon in knapp 4 Wochen.

Falls Du auch an so tollen Treffen teilnehmen möchtest, entscheide Dich doch in mein team zu kommen und auch Demo bei Stampin Up! zu werden. Bei Fragen melde Dich gerne bei mir oder gehe gleich zum Online Einstieg. Bis ende März lohnt es sich besonders anzufangen.

    Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Wow, Anja, die Karten sind ja schön!
    Finde es super, dass die normalen Marker nicht in Vergessenheit geraten ;-)
    LG, Verena

    AntwortenLöschen